DEM 2013 meets Back the Bid 2020!

Schon in der Vergangenheit hatten wir über die „Back the Bid“-Bewegung der World Squash Federation (WSF) berichtet. Die letzte größere Aktion fand im Zuge des World Squash Days (WSD) im Oktober 2012 statt. WSD-Gründer Alan Thatcher hatte zum größten Squash-Match der Geschichte aufgerufen, um damit die Olympia-Bewerbung „Back the Bid 2020“ zu unterstützen.

Nun wollen auch die Veranstalter der 38. Deutschen Squash Einzelmeisterschaften ihren Teil dazu beitragen und Squash bei der Bewerbung unterstützen. Hierzu hat man sich auch etwas Besonderes einfallen lassen: Das DEM-Organisationsteam und squashnet.de rufen alle Squash-Begeisterten zu einem Facebook-Foto-Wettbewerb auf. Jeder kann mitmachen und zur Olympia-Bewerbung seinen Teil beitragen. Und so geht’s:

-> PDF-Datei ausdrucken und Deinen Namen in die Mitte des Blatts schreiben
-> Fotografiere Dich mit diesem Blatt
-> Dieses Foto auf Deinem Facebook-Profil als „Titelbild“ hochladen (bei Nutzung von Smartphones ist es einfacher es als Profilbild zu machen)
-> Auf facebook.com/squashnet folgendes posten: „Dein Name meets Back the Bid

oder

-> PDF-Datei ausdrucken und Deinen Namen in die Mitte des Blatts schreiben
-> Fotografiere Dich mit diesem Blatt
-> Dieses Foto auf facebook.com/squashnet mit dem Titel „Dein Name meets Back the Bid“ hochladen

Alle Fotos werden auch in einer Facebook-Galerie veröffentlicht.

One Comment

  1. Eike
    Jan 17, 2013 @ 16:24:21

    Hi Squashnet,

    coole Aktion! Werden mal ein Bild hochladen!
    aber lustiger kleiner Tippfehler in Eurem PDF-Dateinamen… “backthebit” !
    Bitte ein Bit, oder wie?? ;-))