„iLoveSquash“: Größte facebook-Squash-Community!

„iLoveSquash“: Größte facebook-Squash-Community!

Pünktlich zum Beginn der Herren-Team-Weltmeisterschaften (9. bis 15. Juni) in Mulhouse hat die facebook-Squash-Community iLoveSquash die 76.000-Fan-Marke geknackt und ist somit die größte Squash-Community in facebook. Man hatte schon seit geraumer Zeit die meisten Communitys hinter sich gelassen, nur die World Squash Federation (WSF) mit zurzeit 75.860 Fans war noch größer.

Allerdings im Unterschied zur WSF haben die iLoveSquash-Macher im Oktober 2009 von null angefangen, während die WSF im Jahr 2010 zirka 60.000 Fans von Wikipedia übernommen hatte.

Wie bei den meisten großen Turnieren – wie auch zuletzt bei den British Open –, wird iLoveSquash auch von der Team-WM berichten und vor allem mit WM-Bildern und Videos glänzen.

Bis zum Ende des Jahres soll die 100.000-Fan-Marke überschritten sein – ein realistisches Ziel, wenn es im gleichen Tempo weitergeht wie bisher.