Squash meets Race geht weiter!

Squash meets Race geht weiter!

Mittlerweile stehen 145 Teilnehmer auf der Meldeliste der diesjährigen Deutschen Senioren-Einzelmeisterschaften (13. bis 15. Mai) – 121 Herren (Altersklassen Ü35 bis Ü65) und 24 Damen (Altersklassen (Ü35 bis Ü50). Selbst wenn die Meldezahl wegen einiger Absagen zurückgehen würde, hat man in diesem Jahr die Rekordmarke von Waiblingen (132) klar übertroffen. Und was haben die Senioren nun mit dem „Racing“ zu tun?

Eigentlich ist es ganz einfach, denn Krefeld Turnier-Duo André Konzack und Michael Mühlbacher lassen nicht nur die Senioren-Meister ausspielen, sie bieten auch ein ausgefallenes Unterhaltungsprogramm in dem eine Tombola mit hochwertigen und einzigartigen Preisen im Gesamtwert von über 3.000 Euro einer der Höhepunkte sein wird.

Einer dieser einzigartigen Hauptpreise ist ein Renntag mit dem