Hi-Tec – Infinity Flare

Hi-Tec – Infinity Flare

Die Galerie


Die Spezifikationen

> Superleichter EVA-Innenschuh
> Externer TPU-Absatzkappe
> Asymmetrisches Schnürsystem für anatomische Anpassung und Unterstützung
> ESS-Einlagen zur Unterstützung im Vorfußbereich
> Abrazone Zehenboxverstärkung
> Nahtloses Obermaterial für höheren Tragekomfort
> Peak Force-Außensohle
> 4:SYS Dämpfungstechnologie bei der Zwischensohle
> IMPACT Zone im Absatzbereich

Squash-Spezialist „Hi-Tec“ greift auch bei der Entwicklung und Vorstellung seines neusten Squash-Schuhs, dem „Infinity Flare“, auf prominente Unterstützung zurück. Nick Matthew war maßgeblich an der Entstehung des neuen Schuhs beteiligt. „Ich hatte schon immer eine fantastische Beziehung zu Hi-Tec-Schuhen, schon als Kind. Ich kann mich nicht erinnern, jemals andere Squash-Schuhe getragen zu haben“, konstatiert der zweifache englische World-Open- und dreifache British-Open-Sieger.


Das Video

Leave a Reply