squashnet News
Squash-News aus Deutschland und der Welt

Worms übernimmt Tabellenführung!

  13. November 2009
Kommentare (0) |  |  Squash-Tags: Alle News, Augsburg, Bremen, Bundesliga, Deutschland, DSL, Erlangen, Koblenz, Paderborn, Stuttgart, Taufkirchen, Worms
Worms, Vizemeister der vergangenen Saison, übernahm am fünften Spieltag die Tabellenführung
präsentiert von:

Nun hat es doch ein Team geschafft die Bremer Senkrechtstarter der ersten Spieltage zu stoppen: Koblenz besiegte die Nordlichter 3:1. Da Worms gegen Erlangen 4:0 gewann und auch Paderborn mit gleichem Ergebnis Augsburg besiegte, hat Worms die Tabellenführung mit 8:2-Punkten übernommen. Es folgen Paderborn, Koblenz und Bremen mit jeweils 7:3-Zählern.

Durch ein Unentschieden gegen Taufkirchen bleiben die Stuttgarter auf den fünften Tabellenplatz, allerdings mit zwei Punkten Abstand. Auf den Plätzen sechs und sieben stehen Taufkirchen und Erlangen – mit 1:9-Punkten abgeschlagener Tabellenletzter ist Augsburg.

 

Fragen, Ergänzungen und Meinungen zu diesem squashnet-Artikel?
Jetzt einen Kommentar schreiben …


Verwandte Artikel

Einen Kommentar schreiben



Squash lernen im Newsletter

Design, Content-Management-System und Online-Marketing by Prince-Design.de