Wolfgang Bauriedel

Ein Jahr nach der ersten Kontaktaufnahme hatte Bauriedel bereits Position im Vorstand des 1. Squash-Club Würzburg bezogen. Ab 1993 ging es die Verbandsleiter weiter rauf – zunächst Sportwart des Bezirkes Franken, ab 2004 Bezirksvorsitzender Franken und 2004 Vizepräsident von Squash in Bayern (SiBy).

Ab 2005 übernahm Bauriedel das Amt des Präsidenten von SiBy und wurde Mitglied des Sportbeirates des Bayrischen Landes-Sportverbandes (BLSV) sowie des Verbandsausschusses des BLSV.

Außerdem ist Bauriedel Mitglied des Sportbeirates der Stadt Würzburg und Revisor des Stadtverbands Würzburger Sportvereine. Wenn es die vielen Ämter zulassen geht der „Neue“ seinen Hobbys Fliegenfischen, Schafkopf, Lesen und Geschichte nach. Um Wolfgang Bauriedel noch ein wenig besser kennen zu lernen führte die squash-time-online-Redaktion ein kurzes Interview.