Sina Wall und Raphael Kandra sagten Ja!
Es gibt ja ein paar illustre Squash-Paare, aber Sina Wall und Raphael Kandra waren und sind das deutsche Squash-Paar schlechthin. Nun haben sich die beiden das „Ja-Wort“ gegeben. Die nächste „Squash-Hochzeit” steht wohl schon bevor, denn Nationalspielerin Nicole Fries fing den Brautstrauß!
„Ich höre zum Jahresende auf – Raphi macht weiter, wie bisher“
Vergangene Woche haben Sina Wall und Raphael Kandra standesamtlich geheiratet. Am Freitag folgte dann die Hochzeitsfeier am Hofgut Dagobertshausen, in Marburg an der Lahn. Sina und Raphael sind schon seit zehn Jahren ein Paar, seit sieben Jahren leben sie bereits zusammen. „Nicole Fries fing den Brautstrauß“, so Sina Kandra. „So geil, es hätte keine Bessere treffen können!!! Meine Trauzeugin war Lisa Sedlmeier und Raphis sein Bruder David – also bleibt alles im Squash“ sagt die Braut lachend.
Aber was wird sich ändern, außer Sinas Namen? „Ich werde zum Jahresende in der PSA aufhören“, so die Frischvermählte. „Bei Raphi geht es weiter, wie bisher, er wird weiter in der PSA spielen“. Sie wolle sich mehr im Deutschen Squash Verband engagieren und auch im National-Team spielen.