Al Tamimi der Franzosen-Schreck!
Abdulla Al Tamimi bezwingt in Runde zwei der mit PSA World Championship 2019-2020 mit Mathieu Castagnet (FRA, WRL 28) in seiner Heimat Doha den nächsten Franzosen und zieht überraschend in die dritte Runde ein.
Nach Marche bezwingt Al Tamimi auch Castagnet
Der gestrige Sieg über Gregoire Marche (FRA, WRL 14) versetzte das Heim-Publikum von Doha bereits in Verzückung – heute stand das Publikum im Khalifa Tennis & Squash Complex erneut Kopf, denn der Lokaheld Abdulla Al Tamimi (QAT, WRL 47) hat erneut einen überraschenden Coup gelandet:
Er bezwingt Mathieu Castagnet mit 3:0-Sätzen und zieht, wie bereits vergangenen Dezember in Manchester erneut in die dritte Runde einer PSA World Championship ein – damals gewann er in Runde zwei auch bereits gegen Castagnet.
Das dies allerdings vor seinem Heimpublikum, bestehend aus Familie, Freunden und Prominenz erfolgt, ist etwas ganz besonderes für den 24-jährigen Qatari. Sein nächster Gegner wird der an Position zwei gesetzte Tarek Momen (EGY, WRL 3) sein, der seinerseits Mazen Hesham (EGY, WRL 19) in drei Sätzen überwand.