Bettina – für jede Ihrer Fragen …
… ist sie da, beziehungsweise sind sie da. Die Werbefrauen – Alice und wie sie alle heißen – bekommen jetzt Konkurrenz aus der Squash-Szene. Das inselshop.de-Supportteam, für das Bettina (Bild) exemplarisch auf der Webseite des Squash-Webshops steht, startet einen Angriff auf die so genannte „Service-Wüste“ Deutschland. Mit einer absoluten Neuheit im Bereich Service im Internet will der Squashspezialist im Web punkten. War es bislang immer der Nachteil eines Internetshops, dass keine Beratung beim Surfen und Shoppen angeboten werden konnte, so wird mit dem Live-Support wohl alles anders werden.
Wer nun beispielsweise einen Squashschläger oder einen Squashschuh sucht und nicht weiß, für was er sich entscheiden soll oder worauf er beim Squashschlägerkauf wirklich achten soll, der kann nun – nachdem er sich im Squashschläger-ABC schlau gemacht hat – direkt nochmals nachfragen und erhält via Live-Chat sofort Antwort.
Sollte der Chat mal nicht besetzt sein, können Nachrichten hinterlassen werden und die Rückmeldung erfolgt prompt, so jedenfalls verspricht es das Supportteam.
Wer übrigens wissen will, wer die junge Dame im Supportbild ist, dem kann geholfen werden – wie schon gesagt, Bettina ist ihr Name. Dass sie einen Unterschied gegenüber der im Lied der deutschen Band „Fettes Brot“ besungenen Bettina hat, ist sofort erkennbar – die Bettina des inselshops muss sich zumindest nicht bitten lassen etwas anzuziehen, denn ein wenig Stil sollte schon sein.