Drei Deutsche in Ljubljana auf Treppchen!
Die deutschen Teilnehmer der Slovenian Masters Open 2022 (ESF Masters Circuit, Ljubljana) schnitten erfolgreich ab, beim ersten Masters-Turnier der European Squash Federation seit zwei Jahren. Armin Schmelz (SC Sportpark Freilassing) gewinnt die Klasse der Männer 60+, Farman Khan (Park Squash Nymphenburg) die M55+ und Armin Hameed (ST Aplerbeck) wird in M40+ Zweiter.
Armin Schmelz aus dem oberbayrischen Freilassing gewinnt das Finale der Klasse Männer 60+ gegen Steve Mcbride (ENG) mit 3:0-Sätzen. Rainer Niefer (Moskitos Waiblingen) wird in der gleichen Klasse Fünfter.
In der Klasse der Männer 55+ bestritten die topgesetzten Farman Khan und Guillaume Lahourcade (FRA) das Endspiel, das der Münchner ebenfalls in drei Sätzen gewann. Peter Van Heiss (SC Nürtingen) wird Fünfter.
Auch in der Klasse M40+ standen sich mit Filippo Madella (ITA) und Armin Hameed die beiden topgesetzten als Gegner im Finale gegenüber. Und auch hier wird der Italiener der Favoritenrolle gerecht und besiegt Hameed mit 3:0-Sätzen.
Sehen Sie hier alle Ergebnisse der Slovenian Masters Open 2022.