In Griechenland ins private Glück – Gilis und Coll geben sich das Ja-Wort!
Während einige die Sommerpause zum Relaxen und andere das Sommertraining zur Vorbereitung auf die neue Saison nutzen, wagen Nele Gilis, die Belgische Nummer fünf der Weltrangliste, und der Neuseeländische Weltranglistenzweite Paul Coll, den Schritts ins große private Glück.
Nach vielen Jahren des Zusammenseins, sowohl in der Wahlheimat beider in den Niederlanden, als auch bei Reisen um den Globus zu den entlegensten Turnierorten dieser Welt, gehen die beiden nun den Bund der Ehe ein, wie bereits einige Top-Squasher vor ihnen.
Im Dezember 2023 hatten beide, mit dem gemeinsamen Sieg bei den Neuseeland Open, wohl ihren sportlich gemeinsamen Glücksmoment, der nun mit dem privaten Glück getoppt werden soll.
Da es sich mit Top-Squasher-Ehen nachweißlich deutlich anders und langlebiger verhält, als das bei Schauspielern und vielen anderen Celebrities der Fall ist, dürfte dem neuen Ehepaar ein gutes Omen den weiteren Lebensweg weisen.
Nächstes gemeinsames Turnier düften wohl die mit zusammen 630.000 US-Dollar dotierten Egyptian Open Anfang September sein. Nach den Flitterwochen müsste auch noch ein wenig Zeit zur Vorbereitung bleiben.