Macau Open wegen Coronavirus verschoben!
Das Coronavirus hat die PSA World Tour erreicht. Die Macau Open 2019 (PSA Bronze M/W47) und die Perrier Squash Challenge Cup (PSA Challenger M/W12, Hongkong) wurden heute von den Verantwortlichen der Professional Squash Association (PSA) und den Veranstaltern abgesagt, beziehungsweise verschoben.
Seitens der PSA heißt es:
Nach sorgfältigen Überlegungen und ausführlichen Gesprächen mit den Turnierorganisatoren kann die Professional Squash Association (PSA) bestätigen, dass die Macau Open – eine PSA World Tour Bronze-Veranstaltung, die ursprünglich vom 18. bis 22. März auf dem Tap Seac Square stattfinden sollte – wegen Ausbruch des Coronavirus’ verschoben wurde.
Die PSA und die Turnierorganisatoren sind derzeit im Gespräch, um einen geeigneten Termin für die Veranstaltung zu finden. Eine weitere Ankündigung wird zu gegebener Zeit erfolgen. Der Perrier Squash Challenge Cup, eine Veranstaltung der PSA Challenger Tour, die im März in Hongkong stattfinden sollte, wurde ebenfalls auf einen späteren Zeitpunkt in diesem Jahr verschoben.