Omlor und Rapp im Viertelfinale der Swiss Open!
Vom 28. Oktober bis 2. November finden in Uster die Swiss Open 2020 statt, das erste Challenger-Turnier in der Schweiz seit dem Lockdown. Mit Yannik Omlor (WRL 118) und Valentin Rapp (WRL 130) gelangen zwei Deutsche in die Runde der besten Acht.
Omlor schlägt Ebert
Mit Yannik Omlor stand der aktuelle Deutsche U23 Einzelmeister und U19 Jugend-Einzelmeister des Jahres 2015 dem U19 Jugend-Einzelmeister des Jahres 2018 Robin Ebert in Runde zwei der Swiss Open als Gegner im ASB-Show-Glas-Court gegenüber.
Omlor beherrschte zwei Sätze lang Ball und Gegner, bevor Ebert, wie er squashnet.de mitteilt, im dritten Durchgang sich den Fuß “verknackste” und verletzt aufgeben musste. Der an Position zwei gesetzte Omlor trifft im Viertelfinale nun auf den an sechs gesetzten Cédric Kuchen (SUI, WRL 186).
Rapp zweiter Deutscher im Viertelfinale
Der an Position vier gesetzte Valentin Rapp hatte es in Runde zwei mit dem Schweizer Sven Stettler (SUI, WRL 347) zu tun und besiegte ihn klar in drei Sätzen. Rapp trifft nun im Viertelfinale auf Yannick Wilhelmi (SUI, WRL 271).
Die Matches sind im YouTube-Livestream zu verfolgen.
Hier können Sie alle Matches der zweiten Runde nochmals ansehen.