Selby besiegt Mosaad und gewinnt QSF No. 1!
Daryl Selby (Bild re, ENG, WRL 24) gewinnt die mit 51.000 US Dollar dotierten QSF No. 1 2018 (PSA Bronze, Doha). Im Endspiel des Bronze-Turnier der World Tour der Professional Squash Association besiegt er den topgesetzten Omar Mosaad (Bild li, EGY, WRL 17).
Selby besiegt Topgesetzten
Der an Position drei gesetzte Daryl Selby gewinnt gegen den topgesetzten Omar Mosaad das Finale der QSF No. 1 mit 3:0. Damit gewinnt er das erste Turnier einer Serie im Khalifa International Tennis and Squash Complex von Doha, die neben den Qatar Classic (PSA Platinum) von der Qatar Squash Federation (QSF) veranstaltet wird.
Der 36-jährige Engländer holt seinen insgesamt 13. Titel in der PSA Tour. Mit den Hong Kong Open (PSA Platinum), vom 19. bis 25. November, steht das nächste Highlight bevor, wo Selby aber nicht am Start sein wird. Sein Finalgegner Mosaad spielt in seinem Auftakt-Match der zweiten Runde gegen Nicolas Müller (SUI, WRL 19). Der Gewinner der Partie trifft dann auf Simon Rösner (WRL 5), der in Hongkong an Position vier gesetzt ins Rennen geht.