Show-Glas-Court von Hull nach München!
Der ASB-Show-Glas-Court, auf dem im englischen Hull eben noch die Allam British Open Squash Championships 2017 gespielt wurden, wird gerade abgebaut und dann nach München transportiert. Dort gibt es am Münchener Airport dann die Möglichkeit auf genau dem Court, auf dem eben noch die British-Open-Champions Greg Gaultier (FRA, WRL 3) und Nick Matthew (ENG, WRL 4) das Endspiel ausgetragen haben, selbst zu spielen.
InteractiveSQUASH @ Munich Airport!
Auf dem ASB-Show-Glas-Court, auf dem gerade die British Open gespielt wurden, kann man nun im Münchener Airport selbst spielen und interactiveSquash ausprobieren | Bild: Steve Cubbins
InteractiveSquash, ASB sowie die Partner ROWE, Beamershop24 und Unsquashable bieten vom 19. bis 28. April allen Freizeit- und Club-Spielern die Möglichkeit, den Show-Glas-Court im Müchener Flughafen, zwischen Terminal 1 und 2, zu buchen, um selbst darauf zu spielen. Außerdem kann man das in Kooperation von Markos Kern (Erfinder von interacticeSquash) und dem Court-Hersteller ASB entwickelte System ausprobieren. interacticeSquash verbindet ein interaktives Trainingsgerät, mit Trainings- und Analyse-Programmen, und eine digitale Spielewelt. Somit können ambitionierte Squash-Sportler interactiveSquash in ihr Training einbinden. Aber auch Freizeit-Spieler bewegen sich durch interactiveSquash auf eine leichte, spielerische Art und Weise.
Interessenten werden gebeten, für Court-Buchungen und alle weiteren Fragen rund ums InteractiveSQUASH @ Munich Airport das interactiveSquash-Team unter airport@interactivesquash.com zu kontaktieren.