„Superman” im Höhenflug – Rösner hinterher!
Paul „Superman” Coll (Bild, NZL) ist in der April-Ausgabe der Weltrangliste der Professional Squash Association (PSA) mit Position fünf auf einem neuen Karrierehoch. Simon Rösner verbessert sich zum Vormonat auf Position vier. Auch Raphael Kandra ist mit Rang 14 auf seiner neuen Höchstmarke!
Coll und Ghosal auf Karriere-Bestmarken
Neben Paul Coll ist auch Saurav Ghosal (IND) im Monat April auf der höchsten Weltranglisten-Position seiner seit dem Jahre 2003 andauernden PSA-Karriere. Der 32-Jährige ist auf Position zehn und damit erstmals innerhalb der Top Ten!
Die Top Zehn werden nach wie vor vom ägyptischen Trio Ali Farag, Mohamed Elshorbagy und Tarek Momen angeführt. Simon Rösner ist um einen Platz auf Rang vier geklettert und damit unverändert der höchstpositionierte europäische Spieler. Hinter Coll ist nun Karim Abdel Gawad (EGY) an sechs, vor Miguel Rodriguez (COL), Mohamed Abouelghar (EGY) und Diego Elias (PER).
Raphael Kandra klettert im April um zwei Plätze auf 14, ebenfalls einem neuen Karriere-Beststand! Valentin Rapp ist um eine Position auf die 129 abgerutscht. Um fünf Plätze verbessert hat sich Yannik Omlor auf die 137.