TPoint bringt Squash nach draußen!
Squash wurde mit der Einführung des ersten intelligenten Squashplatzkomplexes, in einem Park im Zentrum der israelischen Stadt Tel Aviv, der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Der spektakuläre TPoint ist eine Idee des Unternehmers Yossi Fixman in Zusammenarbeit mit dem weltweit führenden Squash-Court-Hersteller ASB.
Squash im Außenbereich
Squash ist normalerweise auf den Innenbereich beschränkt und so der Öffentlichkeit verborgen. TPoint schafft die Möglichkeit der Errichtung eigenständiger Squash-Spielstätten in Außenbereichen, um den Zugang zu Sportanlagen zu verbessern und die Sichtbarkeit für das Sports zu erhöhen.
“Die wunderschön gestalteten elektronischen Squashstätten mit innovativer Technologie werden ein neues und aufregendes Sporterlebnis schaffen “, so Entwickler Yossi Fixman.
“Wir glauben, dass die Anzahl der Spieler jedes Jahr steigt, wenn Squash aus der ‘Unsichtbarkeit’ an öffentliche Orte im Freien in der Stadt gebracht wird, indem Squash als gesunde, wettbewerbsfähige, unterhaltsame und soziale Sportaktivität vorgestellt wird.”
„Form folgt Funktion – die Schönheit von TPoint ist die vollständige Beseitigung von Kompromissen. Die Courts sehen unglaublich sauber und stilvoll aus”, sagt Christof Babinsky, Geschäftsführer von ASB Squash-Courts.
“Der innovative Einsatz von Spezialglas, Stahl und Licht sowie die jahrelange Erfahrung in vorgefertigten Strukturen ermöglichen es ASB, diesen vielseitigen und minimalistischen Ansatz für Squash einzuführen.
TPoint bietet wartungsfreie Spielstätten. Dadurch kann der Schwerpunkt der Investition auf die spielerrelevante Hardware gelegt werden. Das Gesamtsystem bietet zu jeder Tages- und Jahreszeit ideale Spielbedingungen und macht diesen unglaublich attraktiven Sport für die Öffentlichkeit sichtbar. Gleichzeitig bietet es ein soziales Zentrum für Aktive und Gesunde.”
Hier finden Sie weitere Informationen!