Tycova zieht ins Finale von Bremen ein!
Katerina Tycova (München, WRL 133) schlägt im Halbfinale des Bremer Schlüssel (PSA Challenger W3) Tessa ter Sluis (NED, WRL 62) nach 0:2 Satz-Rückstand mit 3:2 und zieht in ihr bislang höchstdotiertes Finale der PSA PSA Challenger Tour ein.
Tycova schlägt zwei höher Gesetzte
Auf dem Weg in ihr zweites Finale der PSA Challenger Tour, im vergangenen März unterlag sie im Finale des rein deutsch besetzten, mit 1.500 US Dollar dotierten DSQV Sportwerk Challengers gegen Saskia Beinhard, besiegte Katerina Tycova mit der an Position vier gesetzten Hannah Chukwu (HUN, WRL 93) und der an zwei gesetzten Tessa ter Sluis zwei höher in der Weltrangliste positionierte Gegnerinnen.
Gegen ihre Final-Gegnerin Milou van der Heijden (NED, WRL 37), die ihrerseits die an drei gestzte Cristina Gomez (ESP) mit 3:1-Sätzen bezwang, steht es im direkten Vergleich 2:0 für die Niederländerin.
Topgesetzte Männer im Finale von Bremen
Bernat Jaume (ESP) besiegt im Semifinale Martin Svec (CZE) mit 3:0-Sätzen und zieht ins Finale gegen den topgesetzten Mahesh Mangaonkar (IND) ein, der seinerseits Juan Camilo Vargas (COL) mit 3:1-Sätzen besiegt.
Die Final-Matches beginnen am Samstag, um 16 Uhr mit den Frauen. Im Anschluss um 17 Uhr spielen die Männer den Bremer Schlüssel 2021 aus.
Sehen Sie hier alle Ergebnisse des Bremer Schlüssel 2021 der Männer und Frauen. Hier gelangen Sie zur Fotogalerie des Bremer Schlüssel 2021.