40. Deutsche Jugend Einzelmeisterschaften!
Vom 13. bis 15. April finden im Sportwerk Hamburg die 40. Deutschen Jugend Einzelmeisterschaften statt. Es wird zudem wieder eine Deutsche U23-Meisterschaft ausgetragen. Insgesamt 100 Teilnehmer kämpfen im hohen Norden um Titel und Platzierungen.
Die Topgesetzten der Altersklassen!
Bei den Mädchen U19 ist die Vize-Einzelmeisterin des Vorjahres Katerina Tycova vor ihrer Würzburger Vereins-Kollegin Eva Nistler topgesetzt. Bei den Jungs führt Loic Hennard (Squash-Devils Stuttgart), vor Robin Ebert (1. SC Karlsruhe) die Setzliste an.
In der Altersklasse U17 stehen Jana Schellmoser aus Königsbrunn und Alexandra Kotkolik aus Maintal in der Setzung ganz oben. Bei den Jungen gehen Simon Tietz (1. Erlanger SC) und André Igelbrink (SC Hasbergen) als Topgesetzte ins Rennen.
Anna Karina Moreno Kopp vom 1. SC Dresden und Lea-Iris Murrizi von den Devils Stuttgart sind bei den Mädchen- und Dennis Igelbrink vom SC Hasbergen und Florian Stöger von der Squash-Insel Taufkirchen bei den Jungen U15 nach der Setzliste die Top-Favoriten.Yasmin Unislawski aus Castrop-Rauxel und Maya Weishar aus Waiblingen werden versuchen die aus der Setzung in sie gesetzten Erwartungen zu erfüllen. Bei den Jungen geht es Fabian Igelbrink aus Hasbergen und Youssef Elgamal aus Taufkirchen so.
Bei der DJEM sind die Mädchen und Jungs U11 die jüngsten- und die U23 die ältesten Teilnehmer. Hanna Hennig aus Rosenheim und Nina Bei Der Sandwisch aus Königsbrunn sind bei den Mädchen U11 die aussichtsreichsten Teilnehmerinnen. Bei den jünsten Jungs führen Lennox Vogt aus Bremen und Niklas Pantazidis aus Wuppertal die Setzliste an.
Aylin Günsav (Squash-Devils Stuttgart) und Sarah Reich (SC Turnhalle Niederrhein) sind bei den Mädchen U23 und der Hamburger Lokalmatador Julius Benthin vor dem Frankfurter Sandro Ehlers bei den Jungens die Topgesetzten des ersten U23-Feldes, seit der letzten Austragung im Jahre 1986.
Die detaillierten Ergebnisse sehen Sie auf der Tournament Software-Turnierseite.