Schwentner zu Taufkirchen, Seestaller wechselt …
… in die zweite Liga, genauer gesagt in die „Hölle Nord“, wie sich das Squash Inn Team Hamborn selbst bezeichnet. Hansi Seestallers Wechsel ist somit perfekt. „Es hatten neben Hamborn auch Hünxe, Erlangen und Taufkirchen bei mir angefragt“, erklärte Seestaller. Beim letztgenannten Verein wird die leistungsorientierte Handschrift von „Neumanager“ und DSQV- sowie Bayernvizepräsident Rudi Rohrmüller immer deutlicher: Taufkirchen hat einen weiteren Wechsel zu vermelden.
Der bislang für München-Solln spielende Kevin Schwentner (Bild) wird nach Taufkirchen wechseln. Unseren Recherchen zu folge steht sogar der Rückzug des Sollner Teams im Raum, da wohl auch Martin Grahamer wechselwillig ist und Solln somit die Spieler ausgehen.
Beim Thema Rückzug ist aus Wiesental (das Team hatte nicht mehr zur nächsten Saison gemeldet) zu vermelden, dass der jüngere der beiden Voitbrüder, Markus Voit, mit Hünxe auch sein neues Team gefunden hat. Bruder Johannes war ja nach Koblenz gewechselt.
Der SRC Hünxe will es denn nun allein mit Markus Voit probieren, nachdem das Werben um Hansi Seestaller erfolglos blieb.