Squashclub beschließt reguläre Saison
Squashclub beschließt reguläre Saison
Die Würfel sind bereits gefallen, alle Entscheidungen stehen fest, aber ein letzter Doppelspieltag steht noch an in der Squash-Bundesliga Süd. Mit den Spielen in Karlsruhe und zuhause gegen Stuttgart schließen die Spieler des Racketclub Black&White eine äußerst erfolgreiche reguläre Saison ab.
Im August fährt man als Staffelsieger zur Endrunde nach Bremen, wo die jeweils 2 bestplatzierten Teams der Nord- und Südgruppe den Deutschen Mannschaftsmeister 2022 ermitteln werden. Dort wird die Mannschaft von Manager Michael Zehe auf den Nordzweiten aus Diepholz treffen, welche sich hinter dem aktuellen Meister aus Paderborn, Rang zwei sichern konnte.
Ebenso wie der Zweite der Südgruppe, die Squashfactory Saar-Pfalz, die im Halbfinale auf Paderborn treffen, werden die Niedersachsen erstmals an einer Endrunde teilnehmen.
Bei den Spielen gegen Karlsruhe und Stuttgart werden die Schoor-Brüder Jens und Carsten nicht mit am Start sein, sie spielen zeitgleich bei den Play-offs in Belgien, wo sich ihr Team für die Play-offs zur Mannschaftsmeisterschaft qualifiziert hat.
Von daher werden neben den beiden Nationalspielern Yannik Omlor und Valentin Rapp noch Daniel Hoffmann und Jörg Schoor die Wormser Farben im Court vertreten. Ziel ist es die reguläre Saison ungeschlagen zu überstehen und mit dem getankten Selbstvertrauen im August zur Endrunde gen Norden zu reisen.
Spielbeginn gegen Stuttgart ist am Sonntag um 14 Uhr im Black&White Fitnesscenter in der Alzeyer Straße.