Squashclub beendet reguläre Saison!
Squashclub beendet reguläre Saison!
Mit den Spielen gegen Kempten und Stuttgart beschließen die Spieler des Racketclubs Black&White am kommenden Wochenende die reguläre Saison der Squash-Bundesliga, bevor Anfang Juni in Krefeld der Deutsche Mannschaftsmeister 2023 ermittelt wird.
Für Mannschaftsführer Jens Schoor und seine Mitspieler geht es eigentlich um nichts mehr, der 1. Tabellenplatz ist den Nibelungenstädtern nicht mehr zu nehmen. Damit ist man in Krefeld bereits fürs Halbfinale gesetzt.
Die Begegnungen gegen Krefeld und Stuttgart möchte Manager Michael Zehe mit rein deutscher Aufstellung bestreiten. Neben Jens Schoor (Bild) und seinem Bruder Carsten, werden somit noch die beiden Nationalspieler Yannik Omlor und Valentin Rapp am Start sein.
Für das Team aus Kempten geht es noch um die Teilnahme an der Endrunde, von daher dürften die Bayern wohl in stärkster Besetzung antreten. Spaniens Nationalspieler Iker Pajares und der Schweizer Internationale Yannick Wilhelmi werden es Omlor und Rapp auf den ersten beiden Positionen sicherlich nicht leicht machen für das Heimteam zu punkten.
Besser sollte es für die beiden Schoor-Brüder ausschauen, die mit Pasquale Ruzicka und Florian Stöger lösbare Aufgaben vor sich haben.
Am Sonntag in Stuttgart geht es dann nur noch um die goldene Ananas, da die Schwaben keine Chance mehr auf die Teilnahme an der Endrunde haben und das Wormser Team dafür bereits qualifiziert ist.
In gleicher Aufstellung wie am Vortag gegen Kempten möchte man gerne die weiße Weste behalten und ungeschlagen zur Endrunde fahren. Spielbeginn gegen Kempten ist am Samstag um 13 Uhr im Black&White Fitnesscenter in der Alzeyer Straße.