Airport Squash mit Gaultier, Rösner und Co.!
Ab kommenden Mittwoch, den 19. April, kann für zehn Tage auf dem “ROWE” ASB-Show-Glas-Court, zwischen Terminal 1 und 2 am Airport Center München, Squash gespielt werden – und das für jedermann. In diesem Court, auf dem kürzlich noch die British Open ausgetragen wurden, ist auch ein interactiveSquash-System installiert und er verfügt über den neu entwickelten ASB-Glasboden mit LED-Linien. Weiterhin besteht die Möglichkeit mit Simon Rösner (WRL 10) auf dem Court zu spielen.
Selber spielen oder ein Match mit Simon Rösner gewinnen!
Um mit Simon Rösner auf dem imposanten Court zu spielen, können nur noch zwei individuelle Stunden mit dem Weltranglistenzehnten gebucht werden – Interessenten können dazu das interactiveSquash-Team unter airport@interactivesquash.com kontaktieren.
Weiterhin wird unter allen, die bis zum kommeden Mittwoch eine Stunde auf dem Show-Glas-Court im Airport gebucht haben, zusätzlich eine Stunde mit dem elffachen Deutschen Einzelmeister verlost!
PSA entsendet Pros zum Airport Squash und Glasboden-Test!
Die Professional Squash Association (PSA) und ASB lassen, neben Simon Rösner (am 21.04.) auch Greg Gaultier (FRA, WRL 1), Paul „Superman“ Coll (NZL, WRL 13), Jens Schoor (am 22. und 23.04.) und andere PSA-Profis den Court in München testen. Insbesondere soll der neu entwickelte ASB-Glasboden einem Praxis-Test durch die Squash-Elite unterzogen werden. So könnte dieser, genau wie der Show-Glas-Court des deutschen Squash-Court-Herstellers ASB, bald auch das Maß aller Dinge in der PSA World Tour werden. Gaultier wird vom 21. bis 23. April in München sein.
Court-Aufbau in vollem Gange!
Während der Betrieb des Münchner Flughafen ungestört weiter läuft, wird der Glas-Court mit den technischen Neuheiten aufgebaut. Dauert ein solcher Aufbau, wie zum Beispiel bei den British Open drei Tage, so wird man am Flughafen in München zwei bis drei Tage mehr Zeit benötigen – der Einbau und die Einrichtung des High-Tech-Systems interactiveSquash sowie der neue Glas-Boden benötigen beim ersten Aufbau ein bisschen mehr “Zuneigung”.
Bilder dazu sehen Sie in der iLoveSquash-Galerie