Beinhard und Wirths siegen in Nürnberg!
Im Sportpark Nord (Nürnberg) fand am 15. und 16. November das zweite Deutsche Jugendranglisten-turnier mit insgesamt 95 Teilnehmern statt. Die an Position zwei gesetzte Deisenhofenerin Saskia Beinhard und der topgesetzte Paderborner Lucas Wirths konnten jeweils ihren Erfolg beim Auftakt in Waiblingen wiederholen und ihre Positionen festigen.
Beinhard bezwingt Hatschek erneut!
Nachdem die auf Rang eins stehende Nele Hatschek (SRV Squash im Westen) und Saskia Beinhard jeweils ihre Gruppe-Spiele souverän gewonnen hatten, standen sie sich im Finale gegenüber. Benötigte Beinhard in Waiblingen noch fünf Sätze, so ging sie in Nürnberg mit 3:0-Sätzen als Siegerin gegen Hatschek hervor. Das Spiel um Rang drei gewann die die Finnin Riina Koskinen (Paderborner SC), die Ramona Bauer (SC Deisenhofen) glatt in drei Sätzen bezwang.
Wirths siegreich gegen Ehlers!
Im Jungen-A-Feld standen sich die beiden topgesetzten Lucas Wirths und Sandro Ehlers (SV Neumünster) im Finale gegenüber. Der Paderborner wurde seiner Favoritenrolle gerecht und bezwang den gebürtigen Hannoveraner Ehlers glatt in drei Sätzen. Dritter wurde Wirths‘ Vereinskollege Tobias Weggen, der im kleinen Finale Yannis Senkel (Hot Socks Mülheim) 3:0 besiegte.