Jens Schoor siegt in Kriens!
Jens Schoor (WRL 86) gewinnt die mit 5.000 US Dollar dotierten Inno Wood Open, die am vergangenen Sonntag im schweizerischen Kriens zu Ende gegangen sind. Dies ist somit das siebte PSA-Turnier, das der Wormser siegreich beendet – das dritte allein in diesem Jahr.
Schoor siegt in Kriens souverän!
Mit dem 3:1-Finalsieg gegen den an Position eins gesetzten Kristian Frost Oelsen (WRL 60) holt Schoor auch auf 2:3 in der Matchbilanz gegen den Dänen auf. Schoor, der mit Worms vor einer Woche Deutscher Vize-Mannschaftsmeister wurde, hatte zuvor im Halbfinale den an Position drei gesetzten 18-jährigen Londoner Richie Fallows (ENG, WRL 120) 3:0 besiegt. Im Viertelfinale hatte der gebürtige Koblenzer den Schweizer Benjamin Fischer (WRL 125) und in Runde eins, seinen Teamkollegen André Haschker (WRL 202) jeweils glatt mit 3:0-Sätzen bezwungen.
Wormser Trio erneut in Kriens!
In zwei Tagen geht es für Schoor erneut nach Kriens in die Schweiz. Die mit 10.000 US Dollar dotierten Sekisui Open stehen auf dem Programm, bei denen der Wormser an Position vier gesetzt ist. Teamkollegen André Haschker und Tim Weber sind auch wieder mit von der Partie und müssen erneut die Qualifikation meistern.