Kotkolik und Baum gewinnen 4. DJRL-Turnier!
Alexandra Kotkolik (SC Yellow Dot Maintal, DJRL 3) gewinnt beim 4. Deutschen Jugendranglisten-Turnier (DRL) in Gäufelden Nebringen das Mädchen A-Feld und Maximilian Baum (Bild, SC Hot Socks Mülheim, DJRL 3) das der Jungen U17/U19.
Baum setzt sich im Endspiel gegen Igelbrink durch

Der an Position 9/16 gesetzte Igelbrink kam mit Siegen über Paul Ecker (Paderborner SC), den an Position zwei gesetzten Jan Wipperfürth (RSB in Rheydt) und den an 3/4 gesetzten Fynn Schuck ins Endspiel. Das gewinnt schließlich Baum gegen Igelbrink auch mit 3:0-Sätzen, damit bleibt er im gesamten Turnier ohne Satzverlust. Das Spiel um Platz drei entscheidet Bielikov zu seinen Gunsten.
Kotkolik gewinnt gegen Schellmoser im Mädchen A-Finale

In der Gruppe B gewann Jana Schellmoser (Königsbrunner SC) gegen die an Position zwei gesetzte Nina Kästner (SC Hotsocks Heilbronn), gegen Julia Gillich (1.SC Würzburg) und gegen Maya Weishar (Moskitos Waiblingen) und errang so den Gruppensieg, der zum Final-Match gegen Kotkolik qualifizierte. Das gewann Kotkolik mit 3:0-Sätzen. Im “kleinen Finale” behielt Murrizi in fünf Sätzen die Oberhand über Weishar.
Hennig, Welte und Palacio gewinnen restliche Felder
