• Squash-Regeln
  • Live Scores
squashnet.de
Dein Squash-Portal
  • News
    • Alle News
    • International
    • Deutschland
    • Buntes
    • Bundesliga
  • Informationen
    • Live Scores
    • Event-Specials
    • Event-Kalender
    • Bundesliga Blogs
    • Squash-Videos
    • Squash-Bilder
    • Interviews
    • Squash-Geschichte
    • squashnet Partner
  • Datenbanken
    • Squash-Meister
    • Squash-Center
    • Squash-Vereine
    • Squash-Ranglisten
    • Squash-Links
  • Squash Lernen
    • Let’s squash
    • Squash-Regeln
    • Squash-Technik
    • Squash-Tipps
    • Squash-Ernährung
    • Squashschläger ABC
  • More
    • Beliebte Tags
      • PSA Men
      • Simon Rösner
      • DSQV
      • Jens Schoor
      • WISPA
      • Nick Matthew
      • Greg Gaultier
      • Paderborn
      • DSL
      • Ramy Ashour
    • News-Kategorien
      • Alle News
      • Bundesliga
      • Buntes
      • Deutschland
      • International
      • Jugend
      • Schweiz
      • Senioren
      • Verbände
    • Wir über uns
      • Datenschutzerklärung
      • Impressum
      • Angebot vor Ort Event-Service

Breaking News

  • Rapp und Weishar gewinnen Pink Power Classic!
  • Ägyptischer Doppel-Erfolg bei U.S. Open!
  • Coll und El Hammamy gewinnen Qatar Classic!
  • Paderbornerinnen erstmals European Club Champions!
  • El Hammamy und Asal triumphieren in Kairo!

Die beiden Bremer Sven Lemmermann (mi) und Jan Ole Bleil (re) machten den Sieg bei den NMS Open unter sich aus – der Diepholzer Pasquale Ruzicka (li) wurde Dritter | Bild: Lennard Jessen

Alle News/ Deutschland

Lemmermann siegt in Neumünster!

Jan Ole Bleil, Neumünster, NMS Open, Pasquale Ruzicka, Sven Lemmermann 20. Februar, 2012

  • twittern  
  • teilen  
  • teilen 
  • merken  

Zwei Bremer standen im Finale der NMS Open in Neumünster. Mit einem Viersatz-Sieg über seinen Mannschaftskollegen Jan-Ole Bleil (Bild re) trug sich der Vorjahresdritte Sven Lemmermann (Bild mi) erstmals in die Siegerliste der NMS Open ein. Gleichzeitig war es für den 18-Jährigen der erste Sieg bei einem Herrenturnier. Den dritten Platz holte Pasquale Ruzicka (Bild li) vom Zweitligisten Diepholz, der gegen den Neumünsteraner Lokalmatador Lennard Jessen knapp mit 3:2 Sätzen die Oberhand behielt.

Das B-Feld gewann der vereinslose Andreas Retz in einem Fünfsatzkrimi gegen Neumünsters Oberligaspieler Marco Lammers. Bei den letztendlich 64 Teilnehmern wurde auch ein C-Feld ausgespielt, das der Neumünsteraner Youngster Yannik Böttger 3:2 gegen Kristian Kröber aus Flensburg gewann. „Das Turnier war erneut ein voller Erfolg. Somit können wir sicher sein, dass es auch eine NMS Open 2013 geben wird“, gab Lennard Jessen, Pressewart des Ausrichters, zu Protokoll.

Während Lemmermann in Neumünster gewann, war der Paderborner Titelverteidiger Norman Junge auf einem Lehrgang der Nationalmannschaft in Oberhaching. Durch seine guten Leistungen in den vergangenen Wochen, insbesondere mit wichtigen Bundesligasiegen gegen Rudi Rohrmüller und André Haschker, hatte sich Junge durchaus berechtigte Hoffnungen gemacht, dass er von Bundestrainer Oliver Pettke zur Team-EM im Mai in Nürnberg nominiert werden könnte.

Daraus wurde nun nichts, denn heute gab Pettke die Nominierung bekannt: Im Stammaufgebot stehen Simon Rösner (WRL 20, DRL 1, Paderborner SC), Jens Schoor (WRL 88, DRL 2, Black & White RC Worms), André Haschker (WRL 188, DRL 3, Black & White RC Worms), Rudi Rohrmüller (DRL 4, Squash Inn Team Hamborn) und Raphael Kandra (WRL 95, DRL 5, Squash Inn Team Hamborn). Norman Junge wurde nur als sogenannter Ergänzungsspieler nominiert.

Related Posts

pink_power_classic25_sieger_he_saskiaknobligweb

Alle News /

Rapp und Weishar gewinnen Pink Power Classic!

koch_benthin_kaifu25_ljweb

Deutschland /

Tycova und Benthin gewinnen Kaifu Lodge Open!

Hania El Hammamy Mostafa Asal

Alle News /

Ägyptischer Doppel-Erfolg bei U.S. Open!

‹ Rösner in Richmond mit guten Chancen! › Nicolas Müller: „Neben dem Platz sind wir gute Freunde!“

squashnet Partner

  • Squash wird Ihnen ...

    ROWE Motor Oil

    ... von ROWE Motor Oil präsentiert - dem deutschen Schmierstoffhersteller mit Sitz in Worms. Das Engagement in Sport und Kultur gehört zur Firmen-Philosophie. Im Squash-Sport ist ROWE beim Bundesliga-Team in Worms, beim dreifachen World Champion Nick Matthew und als Titel-Sponsor und Partner bei nationalen und internationalen Events engagiert. Die Produktlinie umfasst alle Arten von Schmierstoffe (Motorenöle, Zweiradöle, Getriebe- oder Hydrauliköl oder Schmierstoffe für den industriellen Einsatz).

    Mehr

Neueste Beiträge

  • Rapp und Weishar gewinnen Pink Power Classic!
  • Ägyptischer Doppel-Erfolg bei U.S. Open!
  • Coll und El Hammamy gewinnen Qatar Classic!
  • Paderbornerinnen erstmals European Club Champions!
  • El Hammamy und Asal triumphieren in Kairo!

squashnet Partner

  • Dunlop Rackets

    Dunlop CX-Serie

    Visualisiere deinen Erfolg, blende alles aus, was dich ablenkt – mach dich bereit, die Kontrolle zu übernehmen. Die neue CX-Serie entfesselt deine Power und gibt dir die volle Kontrolle über das Spiel.

    Mehr

Back to Top

© squashnet.de 2025
Datenschutzerklärung | Impressum
Performance Marketing by matchplan
Cookie-Zustimmung verwalten
Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Optionen verwalten Dienste verwalten Anbieter verwalten Lese mehr über diese Zwecke
Einstellungen ansehen
{title} {title} {title}