Omlor und Rapp im Viertelfinale von Salzburg!
Vom 5. bis 8. November finden in Salzburg die Austrian Open 2020 (PSA Challenger M6) statt. In Runde eins sind alle Favoriten ins Viertelfinale eingezogen, unter ihnen der an Position vier gesetzte Yannik Omlor (WRL 118) und der an sieben gesetzte Valentin Rapp (WRL 130), die ihre Matches gegen Yannick Wilhelmi (SUI, WRL 225) beziehungsweise Viktor Byrtus (CZE, WRL 162) gewonnen haben.
Omlor gelingt Revanche bei Wilhelmi, Rapp ringt Byrtus nieder
Yannik Omlor hatte in der vergangenen gegen Yannick Wilhelmi im Halbfinale der Swiss Open (PSA Challenger M6, Uster) verloren. In Salzburg gelang dem Wormser nun die erfolgreiche Revanche, er siegt in drei Sätzen, 11-1, 12-10, 11-7 (44m).
Valentin Rapp hatte es mit dem Junioren Europameister 2019 Viktor Byrtus zu tun. Das hart umkämpfte Match ging über die volle Distanz von fünf Sätzen und nach gut einer Stunde Gesamtspielzeit verließ der Deutsche als Sieger den Court. Omlor trifft im Viertelfinale auf Robin Gadola (SUI, WRL 149), Rapp auf den an Position zwei gesetzten Balazs Farks (HUN, WRL 99).
Hier sehen Sie alle Ergebnisse der Austrian Squash Challenge. Die Matches sind ab 16 Uhr im Livestream der Austrian Squash Challenge zu verfolgen.