PSA verspricht neue Ära mit Infront!
Die Professional Squash Association (PSA) ist mit Infront, einem der weltweit führenden Sport-Event-Management, Medien-Rechte- und Sponsoring-Vermarkter, eine mehrjährige Partnerschaft, bis zum Ende der Saison 2028-2029, eingegangen.
Vermarktung aller Medien-, Wett-, Sponsoring- und Digitalrechte
Im Rahmen der neu vereinbarten Zusammenarbeit wird Infront mit der neu geschaffenen PSA-Gesellschaft Squash Media & Marketing (SMM) die kommerziellen Rechte vermarkten, um die Entwicklung des Sports voranzutreiben.
Die Infront Sports & Media hat ihren Sitz in der Schweiz und ist in Deutschland nicht zuletzt durch Fußballer-Legende Günther Netzer bekannt, Gründungsmitglied und Executive Director. Neben der Fußball-Vermarktung zählen auch Wettanbieter zum erweiterten Betätigungsfeld der Infront, was den Stakeholdern aus dem Squash-Sport sicher Mut machen dürfte.
Infront wird sich bis zum Ende der Saison 2028-2029 um die Vermarktung der Medien-, Wett-, Sponsoring- und Digitalrechte, einschließlich der wichtigsten PSA-Turniere, wie die World Championships und World Tour Finals und aller sonstigen von der SMM kontrollierten Belange kümmern.
„Wir freuen uns sehr, mit Infront zusammenzuarbeiten und Squash auf die nächste Stufe zu heben”, sagt PSA-CEO Alex Gough über Infront, „dem global Player des Sports”.
Sehen Sie hier den Artikel auf der Webseite von Infront.