Samarasinhe neu im PSA-Direktorium
Die Londoner Sport-Rechtlerin Rowena Samarasinhe (Bild) ist neues Mitglied im Direktorium der Professional Squash Association (PSA). Das gibt die PSA in einer Pressemitteilung bekannt.
Sportanwältin Rowena Samarasinhe, die „Neue” bei der PSA
Die Professional Squash Association (PSA) hat heute die Ernennung der in London ansässigen kommerziellen Sportanwältin Rowena Samarasinhe zum Board of Directors der PSA bekannt gegeben.
Samarasinhe verfügt über mehr als ein Jahrzehnt Erfahrung in der Sportbranche und ist derzeit Geschäftsführerin von „GENSport Limited” sowie Partner der Kanzlei „Level” für Sport, Medien und Unterhaltung.
Samarasinhe tritt neben den Board-Vorsitzenden Ziad Al Turki (Bild) sowie Sarah-Jane Perry, Ali Farag, John Nimick, Pablo Serna, Claudia Schürmann, Michael Puertas und Daryl Selby dem PSA Board of Directors bei.
„Wir freuen uns, Rowena im Board of Directors begrüßen zu dürfen”, sagt PSA-Vorsitzender Ziad Al Turki. „Rowena verfügt über umfangreiche Erfahrung im kommerziellen Sportrecht, die für unsere zukünftige Strategie und Geschäftstätigkeit von unschätzbarem Wert sein wird, wenn wir versuchen, den Sport und die Reichweite der Organisation auf der ganzen Welt zu steigern.