Schwarzer gewinnt Oporto Masters 2022!
Heiko Schwarzer (Bild, WRL 241) gewinnt bei den Oporto Masters 2022, nahe der portugiesischen Stadt Porto, die Altersklasse der Männer Ü35. Im Final-Match des ersten Turniers des ESF Masters Circuit des Jahres 2022 besiegt der in Prag lebende Bremer(havener) Neil Macarron (IRL) mit 3:1-Sätzen.
Schwarzer siegt, das Neves und Paal jeweils Zweiter, Omlor Dritter
Heiko Schwarzer schneidet beim ersten Masters-Event der European Squash Federation (ESF) seit der Pandemie-Unterbrechung von den insgesamt elf deutschen Teilnehmern am besten ab – er gewinnt die Klasse der “Jung-Senioren”, der Männer Ü35.
“Es war ein großartiges Turnier trotz der Corona-Regeln”, sagt Schwarzer. “War mal wieder schön Leute vom Squash zu treffen. Es ist für mich wichtig mal ein Turnier zu gewinnen, da ich in den letzten Monaten gut und hart trainiert habe – auch immer gute und enge PSA-Matches gehabt, doch leider nie gewonnen. Deshalb zeigt mir dieser Sieg das ich auf dem richtigen Weg bin. Vielen Dank an alle die mir dabei helfen. Strahov Club, Bremer Squash Club und natürlich meine Frau.”
Bei den Männern Ü50 gewann David Ayerst (IRL), Luis das Neves belegt den zweiten- und Andreas Omlor den dritten Platz. Ü60 wurde Felix Paal (WRL 641) ebenfalls Zweiter.
Hier sehen Sie alle Ergebnisse der Oporto Masters 2022.