Sport-Insel in Schräglage!
Die Sport-Insel Stuttgart braucht Deine Hilfe! Die Schräglage Open 2022 können nur stattfinden, wenn das Crowdfunding die benötigten Mittel einbringt. Acht Tage vor dem Ende sind erst 3.750- von den erforderlichen 9.000 Euro zusammen gekommen. Hier kannst Du spenden oder eine Prämie ergattern!
Finanzierung der Schräglage Open 2022
Zur Realisierung der Schräglage Open 2022, einem Turnier der PSA Challenger Tour, hat Promoterin Aylin Günsav (WRL 140) vom Sport-Insel Stuttgart e.V. wieder ein Crowdfunding-Projekt gestartet.
Acht Tage vor dem Ende sind erst 42 Prozent des Zielbetrages zusammen gekommen. Da das Projekt nach dem Alles-oder-nichts-Prinzip funktioniert, werden noch weitere Gelder benötigt, denn wird das Ziel von 9.000 Euro nicht erreicht, wird alles bisher Erlangte zurück erstattet und das Turnier findet nicht statt.
Wer oder was ist (in) Schräglage?
Die Schräglage Open (PSA Challenger M5/W3), im Pink Power Böblingen, fanden im vergangenen Jahr erstmals statt. Insgesamt 16 der 48 Teilnehmer waren Deutsche – PSA-Neulinge und -Erfahrene, für die ein weiteres Challenger-Turnier auf heimischem Terrain gleichermaßen wichtig ist.
Robert Downer (ENG, WRL 84) gewann das mit 3.000 US Dollar dotierte Feld der Männer, Marta Dominguez (ESP, WRL 283) das halb so hoch dotierte der Frauen. Vom 21. bis 24. Juli soll die SL Open in die zweite Runde gehen und das Preisgeld erhöht werden.
Die Schräglage ist ein Gastro-Unternehmen in Stuttgart, dessen Betreiber Heiko Grelle selbst begeisterter Squasher und Sport-Insel-Mitglied ist. Durch sein Engagement kam das Turnier zu seinem Namen.
Hier geht es zum Crowdfunding-Projekt – es endet am 20.05.22 um 20:00 Uhr!