Tycova erreicht Bremer Schlüssel-Semifinale!
Katerina Tycova (München, WRL 133) gewinnt im Viertelfinale des Bremer Schlüssel (PSA Challenger W3) gegen die an Position vier gesetzte Hannah Chukwu (HUN, WRL 93) und zieht ins Halbfinale gegen die an zwei gesetzte Tessa ter Sluis (NED, WRL 62) ein. Saskia Beinhard (Paderborn, WRL 108) unterliegt gegen Cristina Gomez (ESP, WRL 68) mit 0:3-Sätzen.
Tycova im Halbfinale von Bremen
Katerina Tycova hatte im Halbfinale der Squash Eredvisie – Speelronde 6, in Amsterdam, gegen Hanah Chukwu mit 1:3-Sätzen verloren. Im Viertelfinale des Bremer Schlüssel nahm die Münchnerin erfolgreich Revange für die vor vier Wochen erlittene Niederlage und siegt in vier Sätzen.
Sie zieht erneut ins Halbfinale eines PSA Challenger Events ein. Als Gegnerin wartet die Niederländerin Tessa ter Sluis auf sie, gegen die sie im Viertelfinale von Amsterdam mit 3:1-Sätzen gewann. Das andere Halbfinale werden die topgesetzte Milou van der Heijden (NED, WRL 37) und Cristina Gomez bestreiten.
Mangaonkar und Jaume in Semis
Im Feld der Männer haben die topgesetzten Mahesh Mangaonkar (IND, WRL 57) und Bernat Jaume (ESP, WRL 62) die Vorschlussrunde erreicht. Jaume besiegt seinen Landsmann Hugo Varela (ESP, WRL 109) in drei Sätzen und trifft nun auf Martin Svec (CZE, WRL 95) der seinen Landsmann Marek Panacek (CZE, WRL 172) schlägt.
Magaonkar muss gegen den Rapp-Bezwinger Balazs Farkas (HUN, WRL 92) über die volle Distanz von fünf Sätzen und siegt mit 11-5, 11-2, 8-11, 7-11, 11-7 (66m). Auf ihn wartet der an Position drei gesetzte Juan Camilo Vargas (COL, WRL 93) als Gegner, der sich gegen Yannick Wilhelmi (SUI, WRL 105) durch setzt.
Sehen Sie hier alle Ergebnisse des Bremer Schlüssel 2021 der Männer und Frauen. Hier gelangen Sie zur Fotogalerie des Bremer Schlüssel 2021.