Waller besiegt Kandra in Detroit!
Adrian Waller (Bild re, ENG, WRL 39) gewinnt in der zweiten Runde der Motor City Open (Detroit, PSA Silver) gegen Raphael Kandra (Bild li, WRL 15) mit 3:2-Sätzen. In der Runde der besten Acht trifft er nun auf Mohamed Abouelghar (EGY, WRL 10).
Kandra und Müller verpassen Motor City-Viertelfinal-Einzug
Adrian Waller hatte in Runde eins gegen Mahesh Mangaonkar (IND, WRL 66) mit 3:0-Sätzen gewonnen. Für Raphael Kandra war es das Auftakt-Match in Bloomsfield Hill, bei Detroit. Der Deutsche gewann zunächst den ersten Satz, bevor Waller mit 2:0-Sätzen in Führung ging und Kandra wieder ausglich.
Im Entscheidungssatz schien Waller die größeren Reserven zu haben, denn er gewinnt schließlich mit 11:7 und damit das Match. Wallers Viertelfinal-Gegner, der an Position drei gesetzte Mohamed Abouelghar, besiegte in seinem ersten Match den Lokalhelden Todd Harrity (USA,WRL 48).
Auch Kandras an Position acht gesetzter Paderborner Club-Kollege Nicolas Müller (SUI, WRL 18) musste in Runde zwei die Segel streichen. Er unterlag Zahed Salem (EGY, WRL 25), ebenfalls in fünf Sätzen.