Worms siegt in Hamburg gegen Paderborn!
Es war zwar keine Bundesliga-Begegnung und eine Dame war mit im Spiel, doch im Finale des Squash-Mannschaftsturniers in Hamburg hieß die Begegnung dennoch Worms gegen Paderborn. Diesmal war das „Rowe-Sports-Team“ erfolgreich. Jens Schoor, Tim Weber, Carsten Schoor und Kristin Schoch besiegten die Paderborner „Magic Four“, so wie sich Norman Junge, Lennart Osthoff, Hendrik Vössing und Franziska Hennes in Hamburg nannten.
Nachdem die beiden Schoor-Brüder die Paderborner Junge und Vössing 3:0 besiegten und zuvor Hennes mit dem gleichen Ergebnis gegen Schoch gewann, benötigte Tim Weber nur einen Satz gegen Lennart Osthoff. Weber unterlag Osthoff zwar, doch der Satzgewinn gelang und somit hatte Worms am Ende knapp die Nase vorn.
Sieger im B1-Feld wurde das Neumünsteraner Team „Nick Shot“ mit Lennard Jessen, Stefan Petersen, Marco Lammers und Nina Janisch vor den „Hanse Tigers“ mit Markus Dreyer, Martin Meyer, Carsten Kramer und Claudia Rohde (alle HanseSquash).
Die Jubiläums-Ausgabe des Veltins-Mannschaftsturniers war mit 48 Teams und über 200 Teilnehmern ein Erfolg, so dass die Veranstalter bereits jetzt für die 31. Ausgabe planen, die im letzten Oktober-Wochenende 2013 stattfinden soll.