• Squash-Regeln
  • Live Scores
squashnet.de
Dein Squash-Portal
  • News
    • Alle News
    • International
    • Deutschland
    • Buntes
    • Bundesliga
  • Informationen
    • Live Scores
    • Event-Specials
    • Event-Kalender
    • Bundesliga Blogs
    • Squash-Videos
    • Squash-Bilder
    • Interviews
    • Squash-Geschichte
    • squashnet Partner
  • Datenbanken
    • Squash-Meister
    • Squash-Center
    • Squash-Vereine
    • Squash-Ranglisten
    • Squash-Links
  • Squash Lernen
    • Let’s squash
    • Squash-Regeln
    • Squash-Technik
    • Squash-Tipps
    • Squash-Ernährung
    • Squashschläger ABC
  • More
    • Beliebte Tags
      • PSA Men
      • Simon Rösner
      • DSQV
      • Jens Schoor
      • WISPA
      • Nick Matthew
      • Greg Gaultier
      • Paderborn
      • DSL
      • Ramy Ashour
    • News-Kategorien
      • Alle News
      • Bundesliga
      • Buntes
      • Deutschland
      • International
      • Jugend
      • Schweiz
      • Senioren
      • Verbände
    • Wir über uns
      • Datenschutzerklärung
      • Impressum
      • Angebot vor Ort Event-Service

Breaking News

  • Ägypten verteidigt bei Junioren-Team-WM beide Titel
  • Zakaria und Singh krönen sich zu Junioren-Weltmeistern und schreiben Geschichte
  • Deutsche Teilnehmer am ersten Tag der Junioren-Weltmeisterschaften 2026 ausgeschieden
  • Elias und El Hammamy gewinnen die PSA Squash Tour Finals in Paris
  • Orfi und Coll gewinnen British Open 2026
Black Sea Open: Simon Rösner gewinnt in ...

Im Squash-Paradies “Zenit”, so die Beschreibung des Veranstalters, gewann Simon Rösner das erste internationale PSA-Turnier der Ukraine | Bild:

Alle News/ Deutschland/ International

Black Sea Open: Simon Rösner gewinnt in …

Black Sea Open, British Open, Chris Ryder, PSA Men, Simon Rösner, Ukraine 23. August, 2009

  • twittern  
  • teilen  
  • teilen 
  • merken  

… der Ukraine das zweite PSA-Turnier seiner Karriere und lässt gleichzeitig die angedachte Geburtstagsfeier (29) seines englischen Gegners Chris Ryder (WRL 37) buchstäblich ins Wasser fallen. Rösner hatte Ryder zu jeder Zeit des Matches unter Kontrolle – dieser schaffte es nicht, in einem der drei Sätze, mehr als sechs Punkte vom Deutschen zu ergattern.

3:3-Unentschieden steht es somit im direkten Vergleich zwischen Ryder und Rösner, wobei Rösner die letzten drei Begegnungen in Folge gewann. „Zu dem, dass ich hier gewonnen habe, ist es auch noch das Premieren-Turnier in der Ukraine gewesen – das hat doch auch noch etwas Besonderes“, kommentierte Rösner seinen Erfolg.

Ausruhen wird sich der deutsche Meister wohl nicht sehr lange können, denn am kommenden Dienstag startet er in London bei der Qualifikation zu den mit 250.000 US Dollar dotierten Saudi International (13. bis 18. Dezember 2009).

Nach der Saudi-Qualifikation geht es für den Paderborner in England weiter: Wolverhampten Open und British Open.

Related Posts

Egypt_WJTChampions26_wsfweb

Alle News /

Ägypten verteidigt bei Junioren-Team-WM beide Titel

Sportwerk Hamburg, Deutscher Mannschaftsmeister 2026

Deutschland /

Sportwerk Hamburg erneut Deutscher Mannschaftsmeister!

Mohamed Zakaria und Anahat Singh World Junior Champions 2026

International /

Zakaria und Singh krönen sich zu Junioren-Weltmeistern und schreiben Geschichte

‹ Verdirbt Rösner Finalgegner Ryder die Party? › 527.000 US Dollar – zwei Turniere …

squashnet Partner

  • Squash wird Ihnen ...

    ROWE Motor Oil

    ... von ROWE Motor Oil präsentiert - dem deutschen Schmierstoffhersteller mit Sitz in Worms. Das Engagement in Sport und Kultur gehört zur Firmen-Philosophie. Im Squash-Sport ist ROWE beim Bundesliga-Team in Worms, beim dreifachen World Champion Nick Matthew und als Titel-Sponsor und Partner bei nationalen und internationalen Events engagiert. Die Produktlinie umfasst alle Arten von Schmierstoffe (Motorenöle, Zweiradöle, Getriebe- oder Hydrauliköl oder Schmierstoffe für den industriellen Einsatz).

    Mehr

Neueste Beiträge

  • Ägypten verteidigt bei Junioren-Team-WM beide Titel
  • Zakaria und Singh krönen sich zu Junioren-Weltmeistern und schreiben Geschichte
  • Deutsche Teilnehmer am ersten Tag der Junioren-Weltmeisterschaften 2026 ausgeschieden
  • Elias und El Hammamy gewinnen die PSA Squash Tour Finals in Paris
  • Orfi und Coll gewinnen British Open 2026

squashnet Partner

  • Die neue Dunlop-Ball-Serie

    Dunlop

    Dunlop ist mit seinen Squash-Bällen seit etlichen Jahren weltweit die unumstrittene Nummer eins in diesem Produktsegment. Diesen Status hat sich die Marke durch unermüdliche Weiterentwicklung und Produkt-Verbesserungen erarbeitet. Vom Anfänger bis hin zu den Top-Spielern, allen voran der World Champion Ali Farag, vertrauen alle auf das unübertroffene Sprung- und Spielverhalten der Dunlop-Squash-Bälle.

    Mehr

Back to Top

© squashnet.de 2026
Datenschutzerklärung | Impressum
Performance Marketing by matchplan
Cookie-Zustimmung verwalten
Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Optionen verwalten Dienste verwalten Anbieter verwalten Lese mehr über diese Zwecke
Einstellungen ansehen
{title} {title} {title}