Champions beweisen sich in Fantasy-Runde eins!
In der ersten Runde der Fantasy British Open der Herren setzten sich die Champions der vergangenen Jahre nahezu alle durch und gelangen in Runde zwei. Simon Rösner (WRL 8) scheidet nach 0:3-Niederlage gegen Ramy Ashour (Bild, EGY) aus.
Champions genießen Vertrauen der Abstimmenden!
AA Abou Taleb hatte in den Jahren 1964 bis 19966 die British Open (BO, PSA Platinum) drei Mal in Folge gewonnen. Dennoch trauten die abstimmenden Teilnehmer dem nach halbjähriger Pause wieder in die Top Ten zurück gekehrten Marwan Elshorbagy (EGY, WRL 7) einen 3:1-Sieg über ihn zu.
David Evans, der BO-Champion des Jahres 2000 musste sich dem Ausnahme-Athleten Hashim Khan (PAK), der die BO in den 50er Jahren insgesamt sieben Mal gewann, geschlagen geben. Ansonsten gewannen die Champions vergangener Tage gegen teils arrivierten PSA-Stars von heute.
So gewann Jahangir Khan (PAK) gegen Ali Farag (EGY, WRL 2) mit 3:2-Sätzen. Auch Jonah Barrington (ENG) setzt sich gegen Landsmann James Willstrop (WRL 20) durch. Der vierfache BO-Sieger David Palmer (AUS) gewinnt gegen den World Champion Tarek Momen (EGY, WRL 4) in vier- und der 1999-Champ Jonathon Power (CAN) gegen Joel Makin (WAL, WRL 10) in drei Sätzen.
Auf squashsite.com sehen Sie alle Ergebnisse und können am Dienstag über die Ergebnisse der ersten Runde der Damen abstimmen.