Leifels und Kahl mit guten Chancen!
Neben den beiden Titelverteidigerinnen Sabine Schöne (Ü35) und Simone Korell (Ü40) hat Deutschland noch weitere Eisen im Feuer. Stefan Leifels (Ü35) und Udo Kahl (Ü55) sind beide an Position drei/vier gesetzt und haben ihre Spiele bei der Senioren-WM in Birmingham bislang souverän gewonnen.
Beide stehen im Viertelfinale und spielen um den Einzug ins Halbfinale. Leifels wird auf den Inder Rishad Pandole treffen, der zuvor den Deutschen Oliver Gapp 3:0 besiegte. Udo Kahl muss sein Halbfinal-Ticket gegen den Engländer Boyd Kydd lösen.
Für den Dienstagabend war allerdings mal wieder etwas anderes als Squash angesagt. Der englische Squash-Verband hatte zum Abendlichen Umtrunk und zum sogenannten „socializing“ eingeladen. Zu allem Positiven, das die Senioren-WM bislang so mit sich brachte, kam seit zwei Tagen noch hinzu, dass erstmalig in diesem Jahr der Sommer in England, insbesondere in Birmingham, Einzug gehalten hat.
Ob der englische Sommer und alle sonstigen Annehmlichkeiten in Birmingham auch zu weiteren Leistungssteigerungen und letztendlich guten Platzierungen der Deutschen führen werden, bleib abzuwarten.
Bilder finden Sie in der World-Masters-iLoveSquash-Galerie.