PSA und Dunlop verlängern Partnerschaft
Die Professional Squash Association (PSA) und Dunlop verlängern ihre Partnerschaft bis zum Ende der Saison 2022-2023. Dunlop ist offizieller Ball-, Schläger-, String-, Grip- und Taschenpartner der PSA und wird weiter mit umfangreichem Branding bei allen großen PSA-Events, insbesondere bei der PSA World Championship, den PSA World Tour Finals und den British Open auftreten.
Die PSA und Dunlop wollen auch außerhalb der PSA Tour die Zusammenarbeit stärken. Der Schwerpunkt liegt dabei auf den digitalen Kanälen beider Organisationen und der geplanten Einführung neuer Co-Branding-Produkte.
“Für Dunlop ist Squash ein sehr wichtiges Produktsegment und wir sind seit vielen Jahren Partner der wichtigsten Squash-Nationen weltweit, in denen Dunlop der offizielle Spielball ist. Daraus ergibt sich die Konsequenz, dass auch die Top-Spieler der der PSA , auf die Produkte von Dunlop vertrauen”, kommentiert Torsten Bonacker (Squash, Tennis und Badminton Marketing Deutschland) die Vertrags-Verlängerung.
“Dunlop ist unser langjähriger Partner und seit vielen Jahrzehnten ein echter Unterstützer des Squash-Sports, daher freuen wir uns natürlich, unsere hervorragende Zusammenarbeit mit ihm fortzusetzen”, sagt Tommy Berden, CCO der PSA. “Die COVID-19-Pandemie bedeutete in den letzten Monaten eine beispiellose Herausforderung für alle Akteure des Sports.
Die Erneuerung in dieser Zeit zeigt sowohl Dunlops Engagement für Squash als auch die Stärke unserer Partnerschaft. Wir werden jetzt noch enger denn je mit Dunlop zusammenarbeiten, und ich freue mich auf die Fortsetzung dieser für beide Seiten vorteilhaften Partnerschaft.”
Masahiro Asahino, CEO der Dunlop International, sagt: “Wir freuen uns, unsere Partnerschaft mit der PSA um weitere drei Jahre zu verlängern. Wir haben einige spannende Initiativen mit der PSA geplant und freuen uns darauf, zusammen mit der PSA neue Produkte auf den Markt zu bringen. In einer Zeit, in der der Sport aufgrund von COVID-19 eine schwierige Phase durchläuft, bekräftigt diese Verlängerung unser Engagement und wir werden weiterhin in den Squash-Sportl auf allen Ebenen investieren und dazu beitragen, die Teilnehmerzahlen zu steigern und auf unserer marktführenden Position aufzubauen.”