Überraschungen in Manchester gehen weiter!
Am zweiten Tag der Manchester Open 2021 (PSA Silver, Manchester) gibt es erneut Überraschungssiege gegen höher Gesetzte – diesmal bei den Frauen. Coline Aumard (Bild re, FRA, WRL 25) gewinnt gegen die an Position vier gesetzte Joshna Chinappa (Bild li, IND, WRL 10) in fünf-, Sivasangari Subramaniam (MAS, WRL 36) gegen die an fünf gesetzte Rowan Elaraby (EGY, WRL 12) in drei- und Emily Whitlock (ENG, WRL 23) gegen die Nummer acht der Setzliste Nadine Shahin (EGY, WRL 16) in vier Sätzen.
Underdogs weiter im Manchester-Aufwind
Nachdem im Feld der Männer Youssef Ibrahim (EGY, WRL 18) den an Position zwei gesetzten PSA World Champion des Jahres 2016 und ehemaligen Weltranglistenersten Karim Abdel Gawad (EGY, WRL 6) in drei Sätzen aus dem Turnier genommen hatte, folgten die Überraschungs-Ergebnisse bei den Frauen.
Mit Coline Aumard, Emily Whitlock und Sivasangari Subramaniam ziehen drei an Position 9/16 gesetzte Akteurinnen in die Runde der besten Acht der Manchester Open 2021. Aumard und Whitlock werden nun im Viertelfinale im direkten Duell den Einzug in die Vorschlussrunde ausspielen.
Subramaniam wird es mit der an Position zwei gesetzten, frisch gebackenen Britischen Meisterin Sarah-Jane Perry (ENG, WRL 6) zu tun bekommen, die das rein englische Duell gegen die aus Brighton stammende Jasmin Hutton (ENG, WRL 44) mit 3:0-Sätzen gewann.
Hier gibt es alle Ergebnisse der Manchester Open der Frauen und Männer. Die Viertelfinal-Matches sind am Mittwoch, ab 13 Uhr deutscher Zeit, auf SquashTV zu sehen – die auf dem Nebencourt werden zudem auf der Facebook-Seite der Professional Squash Association (PSA) übertragen.