Worms und Paderborn im Gleichschritt!
Am ersten Tag des Europa-Cups im italienischen Riccione können beide deutschen Vertreter mit positiven Meldungen aufwarten: Sowohl Meister Worms als auch Vize Paderborn gewannen ihre beiden Gruppenspiele ungefährdet mit jeweils 4:0.
Dabei hatte es Worms in Gruppe C mit den Squash Rackets aus Vaduz und Szegedi aus Ungarn zu tun. Paderborn traf in Gruppe A auf Squash4You Krakau und das Team Squash Italia aus Riccione. „So kann es weitergehen. Keiner meiner Spieler hat sich eine Schwäche geleistet. Auch die Paderborner schienen – zumindest was ich so gesehen habe – recht souverän zu Werke gegangen zu sein“, kommentierte Worms-Manager Michael Zehe den ersten Tag.
Morgen wird Worms im dritten und letzten Gruppenspiel gegen die Squash Union aus Wien antreten. Paderborn hingegen hat noch zwei Spiele, da sie in einer Fünfergruppe spielen und noch gegen das belgischen Team Castle Club und den finnischen Vertreter Helsinki Senators ran müssen.
In den verbleibenden beiden Gruppen B und D hatten die Favoriten Mulhouse Squash Club aus Frankreich und Colets Health Club aus England ebenso wenig Probleme in den ersten beiden Spielen.