• Squash-Regeln
  • Live Scores
squashnet.de
Dein Squash-Portal
  • News
    • Alle News
    • International
    • Deutschland
    • Buntes
    • Bundesliga
  • Informationen
    • Live Scores
    • Event-Specials
    • Event-Kalender
    • Bundesliga Blogs
    • Squash-Videos
    • Squash-Bilder
    • Interviews
    • Squash-Geschichte
    • squashnet Partner
  • Datenbanken
    • Squash-Meister
    • Squash-Center
    • Squash-Vereine
    • Squash-Ranglisten
    • Squash-Links
  • Squash Lernen
    • Let’s squash
    • Squash-Regeln
    • Squash-Technik
    • Squash-Tipps
    • Squash-Ernährung
    • Squashschläger ABC
  • More
    • Beliebte Tags
      • PSA Men
      • Simon Rösner
      • DSQV
      • Jens Schoor
      • WISPA
      • Nick Matthew
      • Greg Gaultier
      • Paderborn
      • DSL
      • Ramy Ashour
    • News-Kategorien
      • Alle News
      • Bundesliga
      • Buntes
      • Deutschland
      • International
      • Jugend
      • Schweiz
      • Senioren
      • Verbände
    • Wir über uns
      • Datenschutzerklärung
      • Impressum
      • Angebot vor Ort Event-Service

Breaking News

  • Asal und Sherbini gewinnen PSA World Tour Finals!
  • WTF: Titelverteidiger in Kairo-Finals!
  • WTF: Sobhy löst letztes Semis-Ticket – Farag gewinnt gegen Elshorbagy und spielt gegen Asal!
  • World Tour Finals-Semifinalisten ermittelt!
  • Sherbini und Hammamy für Semis qualifiziert!
Salma Hany vs Nouran Goahr (Netsuite Open 2021, San Francisco)

Salma Hany (li) sorgt im Viertelfinale der Netsuite Open 2021 mit ihrem Sieg gegen Nouran Gohar (re) für eine Überraschung und zieht ins Halbfinale gegen Joelle King ein, die Hania El Hammamy besiegt | Bild: PSA

Alle News/ International

Hany und King mischen Netsuite Open auf!

Hania El Hammamy, Joelle King, Mostafa Asal, Netsuite Open, Nouran Gohar, PSA Men, PSA Women, PSA World Tour, Salma Hany, San Francisco, Tarek Momen, USA 26. September, 2021

  • twittern  
  • teilen  
  • teilen 
  • merken  

Im Viertelfinale der Netsuite Open (PSA Gold, San Francisco) schlägt Salma Hany (EGY, WRL 9) die topgesetzte Nouran Gohar (EGY, WRL 2) mit 9-11, 11-6, 11-9 (35m). Joelle King (NZ, WRL 8) besiegt mit der an Position vier gesetzten Hania El Hammamy (EGY, WRL 5) eine weitere Mitfavoritin mit 11-5, 11-5 (25m). Bei den Männern nimmt Mostafa Asal (EGY, WRL 9) den an drei gesetzten Tarek Momen (EGY, WRL 4) aus dem Turnier.

Hany gewinnt Entscheidungssatz gegen Gohar

Salma Hany hatte innerhalb der PSA alle sieben Aufeinandertreffen mit der frisch gebackenen Egyptian Open 2021-Siegerin Nouran Gohar verloren. In San Francisco gewann Gohar zunächst den ersten Durchgang.

Dann riss der 23-jährigen Kairoerin der Faden, denn in der Folge machte einzig ihre Kontrahentin die Punkte. Am Ende gewinnt Salma Hany erstmals gegen die durch die Strapazen der vergangenen Woche vielleicht etwas ausgelaugten Nouran Gohar und zieht ins Semifinale gegen Joelle King ein.

Joelle King (Bild) gelang mit ihrem klaren 2:0-Sieg über Hania El Hammamy ebenfalls eine Überraschung, vor allem in dieser Deutlichkeit. Zwischen der Neuseeländerin und Salma Hany steht es im direkten Vergleich 1:1 unentschieden.

Der “Wilde Stier” besiegt die “Viper”

Bei den Männern lässt Mostafa Asal einmal mehr aufhorchen. In nur knapp einer halben Stunde Spielzeit befördert er mit Tarek Momen den PSA World Champion 2019 mit 2:0-Sätzen aus dem PSA Gold Event.

Im Halbfinale wird er es mit dem an zwei gesetzten Weltranglistenersten Ali Farag zu tun bekommen. Das andere Halbfinale werden der topgesetzte Mohamed Elshorbagy (EGY, WRL 2) und Paul Coll (NZL, WRL 3) bestreiten.

Sehen Sie hier alle Ergebnisse der Netsuite Open der Männer und Frauen. Sehen Sie alle Matches live auf SquashTV – die Semifinal-Matches finden in der Nacht von Sonntag auf Montag, ab 3:45 Uhr statt, sind aber auch später im Replay zu verfolgen.

Related Posts

Mostafa Asal und Nour El Sherbini  (PSA World Tour Finals 2021-2022, Kairo)

Alle News /

Asal und Sherbini gewinnen PSA World Tour Finals!

Mostafa Asal (PSA World Tour Finals 2021-2022, Kairo)

International /

WTF: Titelverteidiger in Kairo-Finals!

Amanda Sobhy (PSA World Tour Finals 2021-2022, Kairo)

Alle News /

WTF: Sobhy löst letztes Semis-Ticket – Farag gewinnt gegen Elshorbagy und spielt gegen Asal!

‹ Farag mit gelungenem Auftakt in San Francisco! › Van der Heijden und Jaume siegen in Bremen!

squashnet Partner

  • Squash wird Ihnen ...

    ROWE Motor Oil

    ... von ROWE Motor Oil präsentiert - dem deutschen Schmierstoffhersteller mit Sitz in Worms. Das Engagement in Sport und Kultur gehört zur Firmen-Philosophie. Im Squash-Sport ist ROWE beim Bundesliga-Team in Worms, beim dreifachen World Champion Nick Matthew und als Titel-Sponsor und Partner bei nationalen und internationalen Events engagiert. Die Produktlinie umfasst alle Arten von Schmierstoffe (Motorenöle, Zweiradöle, Getriebe- oder Hydrauliköl oder Schmierstoffe für den industriellen Einsatz).

    Mehr

Neueste Beiträge

  • Asal und Sherbini gewinnen PSA World Tour Finals!
  • WTF: Titelverteidiger in Kairo-Finals!
  • WTF: Sobhy löst letztes Semis-Ticket – Farag gewinnt gegen Elshorbagy und spielt gegen Asal!
  • World Tour Finals-Semifinalisten ermittelt!
  • Sherbini und Hammamy für Semis qualifiziert!

squashnet Partner

  • Dunlop Rackets

    Dunlop

    Sonic Core: Die neuen Sonic Core Rackets sind aus Infinergy® (thermoplastisches Polyurethan by BASF) gefertigt. Es ist superelastisch und leicht was signifikant höhere Rebound- und optimale Dämpfungseigenschaften mit bis zu 37% reduzierten Vibrationen gegenüber einem Dunlop Standard-Carbonfaser-Schläger bringt.

    Mehr

Back to Top

© squashnet.de 2022
Datenschutzerklärung | Impressum
Performance Marketing by matchplan
Diese Website nutzt Cookies, um die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Akzeptieren Datenschutzerklärung
Datenschutzerklärung

Notwendig immer aktiv