„iLoveSquash“: In neun Monaten Fan-Zahl verdoppelt!

Ende Mai 2012 feierte die facebook-Squash-Community iLoveSquash die 30.000-Fan-Marke. Neun Monate später zählt iLoveSquash mehr als 60.000 und täglich werden es mehr.

„Squash-Spieler und Fans brauchen eine Community und iLoveSquash bietet eine einzigartige Plattform dafür. Sie ist von Jahr zu Jahr gestiegen und ich bin sicher, dass es weiter nach oben gehen wird und dass es Squash bei der Olympiabewerbung unterstützen wird“, kommentierte Amr Shabana.

Nachdem Nick Matthew mehrere Monate das iLoveSquash-Coverbild zierte, hat sich nun der vierfache ägyptische World-Open-Sieger in Position bringen lassen.

Wie lange es nun noch dauern wird, bis die 100.000-Fan-Marke überschritten ist, lässt sich schwer vorhersagen, doch wenn es im gleichen Tempo weitergehen sollte, dann könnte es Ende des Jahres soweit sein.